Da sind wir!

Da sind wir!

Wir freuen uns, endlich mit unserem Online Shop live zu gehen und euch unser Biltong präsentieren zu können!

Bis es so weit war, dass ihr hier bei uns Biltong kaufen konntet, musste einiges vorbereitet werden. Der gesamte Prozess, die richtige Rezeptur zu finden, einen guten Fertigungsprozess zu entwickeln und alles ordentlich und ansehnlich zu verpacken, hat viel Zeit in Anspruch genommen. Aber diese Zeit hat sich gelohnt.

Jetzt können wir euch in unserem Shop unsere ersten drei Geschmacksrichtungen von unserem Biltong anbieten.
Es würde uns wirklich freuen, wenn ihr uns euer Feedback zu unserem Biltong geben würdet, damit wir es weiter optimieren können und euch ein tolles Geschmacks- und Kauerlebnis bieten können!

Schickt uns gerne euer Feedback!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen