Auf der Messe in Düsseldorf

Biltong, Düsseldorf, Messe -

Auf der Messe in Düsseldorf

Auf der eat&Style in Düsseldorf hatten wir die Gelegenheit unser Northern Biltong einer breit gefächerten Menge an Menschen zu präsentieren.

Da wir nicht wussten, was uns erwartet, waren wir sehr aufgeregt! Die Messe, bei der neben verschiedensten Lebensmitteln auch Getränke, Spirituosen, Kleidung, Möbel und andere Design-Elemente vorgestellt wurden. Ging über zwei Tage und sollte sich als voller Erfolg rausstellen.

Wie bereits erwartet, hatten viele Besucher noch kein Trockenfleisch probiert oder kannten lediglich das amerikanische Trockenfleisch "Beef Jerky". Die meisten dieser Leute waren dann überrascht und begeistert von der Zartheit und dem Geschmack von unserem Biltong und fragten gleich danach, wie dieser enorme Unterschied zum Beef Jerky zustande kommt. Dadurch fanden an unserem Stand viele Interessante Gespräche statt, bei denen wir auch wertvolle Tipps zu weiteren Geschmacksrichtungen erhalten konnten.

Einige der Besucher kannten auch bereits Biltong. Viele haben es auf Reisen in Namibia oder Süd Afrika kennengelernt und sogar ein paar Namibianer und Süd Afrikaner befanden sich unter ihnen. Insbesondere bei dieser Gruppe war uns das Feedback sehr wichtig! Denn was freut einen mehr als Sätze wie "das erinnert mich so sehr an Zuhause", "das ist ein echt guter Preis für super Süd Afrika Feeling" oder "das ist das beste Biltong was ich bisher außerhalb Südafrikas gegessen habe".

Uns hat die Messe wirklich Spaß gemacht!


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen