Biltong RSS

Biltong, Düsseldorf, Messe -

Auf der eat&Style in Düsseldorf hatten wir die Gelegenheit unser Northern Biltong einer breit gefächerten Menge an Menschen zu präsentieren. Da wir nicht wussten, was uns erwartet, waren wir sehr aufgeregt! Die Messe, bei der neben verschiedensten Lebensmitteln auch Getränke, Spirituosen, Kleidung, Möbel und andere Design-Elemente vorgestellt wurden. Ging über zwei Tage und sollte sich als voller Erfolg rausstellen. Wie bereits erwartet, hatten viele Besucher noch kein Trockenfleisch probiert oder kannten lediglich das amerikanische Trockenfleisch "Beef Jerky". Die meisten dieser Leute waren dann überrascht und begeistert von der Zartheit und dem Geschmack von unserem Biltong und fragten gleich danach, wie dieser enorme Unterschied...

Weiterlesen


Beef Jerky, Beefjerky, Biltong, Namibia, Süd Afrika, Südafrika, Trockenfleisch -

Was ist eigentlich Biltong? Und wo kommt es her?
Wir erklären es euch!

Weiterlesen